Bestellungen
Liebe Kunden,
unser Shop ist bereit für Eure Bestellungen!
Was wir damit erreichen wollen:
Wir haben versucht unser Sortiment so gegliedert darzustellen, dass Ihr einen Überblick über unsere verschiedensten Produktgruppen erhaltet und gleichzeitig nähere Informationen zu jedem einzelnen Produkt einholen könnt. Gerne stehen wir trotzdem bei Fragen zur Verfügung!
Muss ich bestellen?
Eine Vorbestellung ist nicht zwingend notwendig, jedoch empfehlen wir es all jenen, die ein bestimmtes Produkt unbedingt haben möchten, da wir im Freiverkauf (während den Öffnungszeiten) nicht immer alles vorrätig haben. Gerade Samstag kann es sein, dass einiges schon ausverkauft ist.
Auch bei größeren Bestellungen sowie Wocheneinkäufen unterstützen wir Euch gerne, damit es nicht zu unnötig langen Wartezeiten kommt. Gerne packen wir Euch eine Kiste, die ab Freitag Vormittag zur Abholung bereit steht.
Wie kann ich bestellen?
Unsere Stammkunden wissen bereits, dass wir Bestellungen telefonisch, per E-Mail aber auch während dem Einkaufen entgegennehmen. Mit unserem neuen Bestell-Shop möchten wir Euch diesen Vorgang erleichtern.
Stöbert durch unsere Produktauswahl und wählt was und wieviel ihr davon haben möchtet. Unter "Anmerkungen" nehmen wir gerne Wünsche (z.B. mager oder durchzogen beim Fleisch, Stückanzahl, Größe beim Gemüse usw.) entgegen.
Falls der eine oder andere Artikel nicht freigeschalten ist, kann es sein, dass er entweder ausverkauft oder nur in geringer Menge verfügbar ist und nur mit Rücksprache reserviert werden kann.
Am Ende findet Ihr ein Feld wo Ihr eure E-Mail Adresse und Telefonnummer angeben müsst. Eine Zusammenfassung der Bestellung ermöglicht noch einmal eine Kontrolle. Jetzt nur mehr auf senden klicken und schon habt Ihr Eure Bestellung getätigt!
Wir werden Eure Bestellung bearbeiten und uns bei notwendigen Fragen oder wegen der Vorrätigkeit von Produkten melden.
Jedoch erhaltet Ihr AUF JEDEN FALL zusätzlich eine persönliche Rückmeldung, als Bestätigung, dass Eure Bestellung bei uns eingegangen ist. Deswegen bitten wir Euch, regelmäßig zu überprüfen, ob Ihr eine E-Mail von uns erhalten habt. Falls Ihr keine Rückmeldung bekommt, ist ein Fehler unterlaufen und wir bitten um telefonische Klärung!
Falls Euch ein telefonischer Austausch generell lieber ist, dies bitte extra bei den Anmerkungen bekannt geben!
Wichtige Information:
Damit wir Eure Bestellungen bis Freitag vorbereiten können, bitten wir Euch jeweils bis spätestens Dienstag, 18.00 Uhr der jeweiligen Woche zu bestellen!
Bei Wochen MIT FEIERTAGEN, ersuchen wir, allfällige Milchprodukte bitte bereits bis Montag, 18.00 Uhr zu bestellen.
Später können Bestellungen nur mehr bedingt angenommen werden bzw. wird auf den Freiverkauf hingewiesen.
Liebe Grüße, Euer Hofladen-Team